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Kettlebelltraining für Fortgeschrittene Kaufen Sie jetzt!
Kettlebelltraining für Fortgeschrittene
Wie Sie mit Kettlebells noch mehr Kraft und Ausdauer bekommen und noch mehr Körperfett verbrennen als bisher - und das in gleicher oder sogar kürzerer Trainingszeit!

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Sind Sie bereit für Level 2 des Kettlebelltrainings?
da Sie diese Seite lesen, gehe ich davon aus, dass Sie bereits vom "Kettlebell-Virus" befallen und von den Möglichkeiten dieser Trainingsmethode überzeugt sind.

Als "Insider" beherrschen Sie die Grundübungen, haben gespürt, wie Ihre Lunge nach vielen Swings brennen kann und Ihre Schultern und Ihr Rumpf sind spürbar stärker und stabiler geworden. Wahrscheinlich haben Sie auch schon körperliche Verbesserungen in Ihrer Sportart oder im Alltag bemerkt, die auf Ihr Kettlebelltraining zurückzuführen sind. Doch das allein genügt Ihnen nicht, Sie wollen mehr davon. So ging es mir und vielen anderen vor Ihnen auch schon.

Und das Beste ist: Es gibt noch mehr davon, sogar noch viel mehr! Um dieses besondere Fitnessgefühl noch auszuweiten, habe ich für Sie viele wichtige Übungen und Trainingsmethoden für Fortgeschrittene zusammengestellt. Damit werden Sie Ihren jetzigen Fitnessstand auf die nächste Ebene anheben - willkommen in Level 2!
left bookWenn Sie mehr als nur die Kettlebell Grundübungen können wollen (Swing, Clean, Turkish Get-up, Military Press), dann wurde dieses Buch für Sie geschrieben! Kettlebelltraining für Fortgeschrittene Dieser Inhalt wartet nur darauf von Ihnen verschlungen zu werden! Liste
"Hervorragend! Absolut empfehlenswert."
"Das Buch ist absolut empfehlenswert. Die einzelnen Techniken werden - ausgehend von den Basisübungen - nachvollziehbar erklärt und stellen eine super Ergänzung des Kettlebelltrainings dar, sodass sich damit alle Trainingsziele abdecken lassen: egal ob Ausdauer steigern, Kraftgewinn, Koordination und Beweglichkeit steigern oder Fettverbrennung bzw. Abnehmen. Hierzu findet jeder im Trainingsplan-Bereich sein Programm. Hervorragend!
Hält man sich an die vorgeschlagenen Programme, ist es fast unmöglich, nicht vom KB-Training zu profitieren!! Und abwechslungsreich ist es außerdem."

Frank Roßner
Neue körperliche Herausforderungen! Liste
"Meine Kraft und Ausdauer haben deutlich zugenommen."
"Hallo Herr Sukopp, habe sowohl das E-Book für Einsteiger, als auch für Fortgeschrittene bei Ihnen bestellt. Der Aufbau und die Beschreibungen der Übungen sind sehr gut gelungen.
Habe mir aus beiden E-Books einen Trainingsplan zusammengestellt, nach dem ich 2-3 mal die Woche trainiere. Meine Kraft und Ausdauer haben deutlich zugenommen, habe mit einer 16kg Kettlebell angefangen und mache manche Ihrer beschriebenen Übungen mit einer 24 kg Kettlebell. Habe seit über 25 Jahre Rückenprobleme, die ich mit den Kettlebellübungen zu einer Linderung gebracht habe. Kann Ihre Bücher nur weiterempfehlen."

Harald Schmidt
Fitness mit dem eigenen körpergewicht!


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Noch mehr Leistung im Sport Liste
"Ich integriere die Übungen in mein eigenes wöchentliches Trainingsprogramm mit hervorragenden Resultaten in puncto Kraft und Kraftausdauer."
"Hallo Herr Sukopp, ich habe die Bücher 'Einführung ins Kettlebell-Training', 'Kettlebell-Training für Fortgeschrittene' und 'Fitness mit dem eigenen Körpergewicht' erworben. Ich finde alle 3 Werke sehr gelungen. Die Vielzahl der darin beschriebenen Übungen, sowie die Bilder und Texte, sind einzigartig. Ich integriere die Übungen in mein eigenes wöchentliches Trainingsprogramm mit hervorragenden Resultaten in puncto Kraft und Kraftausdauer, sowie im Coaching meiner Klienten, die sehr positiv auf das abwechslungsreiche und motivierende Training reagieren! Vielen Dank!"

Freundliche Grüße
Pasquale Trotta, Personal Training & Health Consulting
Fitness mit dem eigenen körpergewicht!


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Bekommen Sie noch stabilere Schultern, Griffkraft wie ein Schraubstock und einen stabilen Rücken, auf dem Sie Waschmaschinen tragen können. Liste
left bookzusammenfassend erhalten Sie also mit dem Kauf dieses E-Books: Liste
Fitness mit dem eigenen körpergewicht!


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